Noch mehr Animationen

Heute gibts es noch einmal ein paar Animationen, die im Laufe des Tages entstanden sind, weil ich mal wieder pixeln wollte. Hab ich lange nicht mehr gemacht:

Mikoto-StandSteve

Mikoto-Critical Mikoto Angriffsanimation

Und ja, mir ist durchaus klar, dass die untere Animation nicht perfekt ist. Mir ging es hierbei eher um eine flüssige Animation und eine andere Art und Weise, wie ich diese Animation angegangen bin. Würde man es in einem Spiel verwenden, dann würde ich vor allem ihren Kopf/Haarvolumen in einigen Frames noch anpassen müssen.

Das „steckende“ Schwert würde dann auch in einem Gegner stecken 😛

Wen interessiert, wie das ganze entstanden ist – inklusive einiger netter Informationen zum Vorgang, Projekten und Hintergrundinformationen zu SSM, kann sich dieses Video gerne mal anschauen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s