Logo

RosaArts im Sommer

Hallo Freunde von deutschen Visual Noveln, kartenbasierten RPGs und Retro-Custom-Gaming-Boxen!

Woah, was für ein Blog XD

Ich melde mich heute (2x, dies ist NUMMER 1), um euch ein wenig davon zu erzählen, was ihr in den nächsten Wochen und Monaten – aka Sommer 2016, von mir erwarten könnt.

  • Mehr Youtube
    • Ich werde in den nächsten Wochen einige Videos auf Youtube hochladen, vor allem Let’s Reads zu bislang nicht bekannten Geschichten. Ich plane momentan einen Ausblick auf TANTORLAN, mein drittes/viertes/fünftes Buch (je nachdem, WIE man zählt), welches noch heute starten wird. Außerdem IN PLANUNG bei Interesse sind „Switch ReImagination – Karins Route“ und einen Einblick auf die Geschichte des gecancelten Traumtänzer (wobei dies das kürzeste LR von den dreien werden würde).
  • Ein Release
    • Mikoto wird wohl erst im Herbst wieder auf Geisterjagd schaffen, mit der Akte „Das Wort Gottes“. Doch dazwischen werdet ihr etwas anderes von mir erwarten können, dass ich bereits im Blog angeteasert habe… und demnächst in allen Details vorstellen werde. Es ist kein großes Projekt, sondern mehr eine Art… Lückenfüller für die treuesten der treuesten Fans, die ihre alten Lieblinge nicht vergessen haben 😉
  • Und das wars…
    • Zumindest mit geplantem Inhalt 😛

Und schreibt mir unbedingt, ob euch die Let’s Reads gefallen. Vor allem Tantorlans erste „Folge“ hat eine MENGE Spaß gemacht.

Viel Spaß noch – Rosa Canina signing out!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s