Logo

Status-Update

Kurzes Status-Update von meiner Seite aus.

Ich arbeite noch immer an der neuesten Akte von Senken-Sha Mikoto, leider nur weniger, als ich es gerne würde. Dennoch kommt sie Stück für Stück vorran. Release werde ich dieses Jahr dennoch nicht mehr schaffen.

Januar bis Februar gibt es also dann neue Abenteuer von Mikoto. Und die Akte wird ein wenig länger. Vergleichbar mit Prolog und Akte 1 der ersten Staffel. Der Grund? Am Anfang geschieht eine ganze Menge, welches die Geschehnisse von Staffel 3, welche mit DAS PHANTOM DER OPER starteten erst einmal möglich macht. Und ich musste den Übergang ja auch kreiren, da der Novel nicht die Route des Buches übernimmt. Darum wird Staffel 3 Folge 1 auch EXTRA-LANG sein. 🙂

Eine andere Info:

Ein paar der Charaktere erhalten mit der neuen Staffel neue Grafiken, inklusive neuer Emotions-Varianten. Diese sind noch im alten Stil gemacht, nicht wie die mal gezeigte Tablet-Grafik. Der Grund dafür? Es gab mehrere bereits fertige Grafiken, die ich vor längerer Zeit für Mikoto und Yuki anfertigte 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s