Im Schatten der Perfektion – Videopreview

Es ist so weit, ein erstes Preview des, noch unkorrigierten, Testdrucks kann jetzt bestaunt werden. Natürlich absolut spoilerfrei verfolgen wir die zwei Hauptcharaktere der Geschichte, Dana Summers und Cassandra McKenzie bei einer Konversation in einem kleinen amerikanischen Diner und erfahren so mehr über das Thema, welches in der Geschichte noch eine große Rolle spielen wird.

Und falls sich das spoilerhaft anhört: Man erfährt nicht mehr, als in einem Klappentext stehen würde 😉

 

Im übrigen habe ich den Downloadlink zum Wallpaper im ersten Statusupdate zu „Im Schatten der Perfektion“ gefixt…

2 Kommentare zu „Im Schatten der Perfektion – Videopreview“

  1. Mit SSM war’s das wohl leider. Trotzdem danke. Du, deutsche VN-Übersetzer, deutsche Anime-Publisher. Ihr alle gehört zum winzigen Teil der deutschen Gesellschaft, der mich nicht so sehr triggerd, dass ich vwifibus.sys auf meinem Laptop gelöscht habe. Auch wart ihr nicht für den Diebstahl meiner Jugend verantwortlich. Daher sind mir eure Weltbilder etc. auch humpe, da ihr mit den Übersetzungen sehr viel produktives geleistet habt/leistet.

    Vielen Dank dafür 🙂

    Gefällt mir

    1. SSM ist noch nicht ganz tot. Ich stehe momentan nur viel unter Stress und kann selten hier schreiben. Eine Akte Mikoto ist an sich ja fertig und muss nur getestet und released werden. Die wird auch noch kommen. Auch wenn es noch etwas dauern wird, weil der Schwerpunkt momentan einfach woanders liegt. Glaub mir, ich hätte auch gerne mehr Zeit für alles um mehr zu releasen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s