Längst fälliger Statusreport Mikoto

Es tut mir leid, dass  ich schon so lange keine Rückmeldung mehr gab. Es kamen einige Dinge zusammen. Die Beta dauerte ein wenig, aus privaten Gründen des wichtigsten Betalesers, die wichtiger waren, als dieser Novel. In meinem Urlaub ging es mir sehr schlecht. Und dann sind auch ein wenig banale Dinge, wie Minecraft, der Framemeister und ein Besuch im Legoland Schuld daran, dass sich alles ein wenig hinzog.

Die gute Nachricht heute ist jedoch, dass circa 90% des Betatests fertig umgesetzt worden sind. Eigentlich warte ich nur noch auf das OK für eine wichtige Szene, um diese dann in der neuen Form umsetzen zu können. Je nachdem, was da noch auf uns zu kommt, kann dies durchaus noch ein bisschen dauern. Aber keine Ewigkeit mehr, versprochen.

 

Immerhin ist „DIE AKTE STEVE“, also der Nachfolger, bereits fertig gezeichnet und geschrieben. Da könnte es fast nahtlos in die nächste Beta gehen (fast XD)… Mein armer Betaleser :’D Als kleiner Ausgleich für die Wartezeit der Akte gibt es bereits einen Teaser für die nächste Akte in dem Beitragsbild, welche einen neuen Charakter zeigt, der in Steves Leben eine wichtige Rolle spielt. Spielen wird. Gespielt hat. Oder so. Spoileralarm 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s