April-Release?

Hallo Leute!

Ich habe heute nur eine kleine Ansage zu machen. So, wie es momentan aussieht, kommt die nächste Mikoto-Akte ENDLICH im April. Neben einigen Seiten Rechtschreibfehlern (doh!) fehlt vor allem noch eine größere Szene.

Allerdings ist auch verkaufsoffener Sonntag diese Woche. Und Persona 5 nächste Woche. Hahaha~

Dennoch ist ein Release im April absolut realistisch und ich bin froh dieses verfluchte Kapitel endlich hinter mich zu bringen. Immerhin hab ich in der Zwischenzeit sogar ein knappes Viertel des nächsten Kapitels inklusive 100% aller CGs erstellt. Das heißt… die darauffolgende Akte (die beiden hängen auch ein wenig mehr zusammen) wird dann sicherlich nicht mehr ganz so viel Zeit brauchen. Ich geb jetzt hier kein Datum an, wir wissen alle, dass das alleine durch Persona um 100 Stunden nach hinten geschoben wird 😉

 

Also… April (nicht am ersten!) Mikoto? Und dann… hoffentlich vor dem Sommer nochmal? Ich geb mir Mühe. Wirklich ^^°

 

P.S. Wer AVOR-LPs von LostVoiceLP noch kennt: Es geht mit frischen Folgen weiter 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s