Alternate – Virus of Ragnarök – Version 1.4

Oh, was kommt denn da?

Dank der wunderbaren Hilfe von Vyzzuvazzadth, welcher sich bereits um die wunderbare Komplettlösung kümmerte (welche ihr HIER downloaden könnt), hat Alternate – Virus of Ragnarök, nun ein neues Update erhalten.

Diese Version 1.4 behebt einige Fehler, die sich unter der Haube des großen RPGs befanden und die korrekte Berechnung einiger Dinge verhinderten. Außerdem werden auch einige deutlich merkbare Bugs behoben (so, wie es scheint, geht auch das NEW GAME + endlich richtig). Insgesamt ist es ein rundes Gesamtpaket aus behobenen Rechtschreibfehlern, angepassten Monsterwerten, behobenen Fehlern in der Berechnung des Schadens und anderen Dingen. Die komplette Liste der Änderungen könnt ihr im Changelog sehen, welcher sich im DL-Ordner befindet.

Download heute von MEGA. Mein Server-Zugriff spielt grad verrückt. Bei Gelegenheit gibts das dann als No-Wait-Link:

DOWNLOAD

 

Falls weitere Fehler auftauchen sollten, dann könnt ihr dies hier gerne melden.

In diesem Sinne einen wunderschönen Tag!

 

Rosa Canina und Vyzzuvazzadth

Advertisements

4 Kommentare zu „Alternate – Virus of Ragnarök – Version 1.4“

    1. Ich glaube, dass es durch den Steam-Release des RPG Makers 2003 nun zwei Varianten des RTPs gibt. Da AVoR vor dem Steam-Release erschien benötigt es das alte, allgemein als COMMON RTP bekannte RTP, dass du z.B. auf meiner Download-Seite finden kannst: http://www.rosaarts.cherrytree.at/HTML-Seiten/AVoR.html
      Unten, der RTP Link. Da das RTP recht alt (ca 2003 halt), dekomprimiert er die Musik nicht, sondern setzt nur einen Link auf den Desktop, über den die Dekomprimierung startet… wobei ich diese Standardmusikbibliothek in AVOR nicht verwende, von daher sollte der Punkt eigentlich egal sein.

      Probier es mit dem Common RTP und meld dich, wenn es nicht funktionieren sollte.

      Gefällt mir

    1. Oh, diesen DirectDraw Error hatte ich auch schon ein paar Mal mit dem Rm2k3, ist wohl eine zunehmende Inkompatibilität der Engine. Bei mir hat es meist geholfen das Spiel noch einmal zu starten, allerdings ist der Fehler inzwischen bei vielen Rm2k3 Spielen aufgetaucht und bei jedem scheinen andere Dinge zu helfen: Crossfire deaktivieren (wenn man es aktiv hat bei seinen Grafikkarten), Kompatibilitätsmodus mit WinXP, als Admin starten. All diese Dinge halfen manchen und manchen nicht. Bei mir, wie gesagt, half ein Neustart des Spiels, da der Bug vor allem dann auftauchte, wenn ich während des Spielstarts irgendwelche andere Programme anklickte.

      BTW: Oftmals ist es auch ein Bug im Grafikkartentreiber. Neustart bzw Update des Treibers hilft auch einigen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s