RosaArts

RosaArts-November

Hallo Leute, lange nicht mehr gelesen…

Eigentlich will ich solche Pausen nicht passieren lassen, aber wenn es nur nach mir gehen würde, dann hättet ihr dieses Jahr vier Akten Mikoto bekommen. Und ein Update zu Switch: Fluch oder Segen (das immer noch in der Mache ist, wenn auch seltener, als gewollt). Und ein neues Buch.

Im übrigen… Switch: Fluch oder Segen? wird dank Nintendo wohl bald bei Google-Suchen nicht mehr so oft meinen Visual Novel anzeigen. Ich trau mich gar nicht das zu googeln… hahaha.

 

JEDENFALLS…

Wir ihr bereits wisst, ist eine Akte Mikoto eigentlich seit September bereits fertig (und eine weitere geschrieben und gezeichnet und nur nicht komplett umgesetzt). Bislang haperte es aber am BETATEST, was ich meinem wichtigsten Betaleser aber nicht vorwerfe. Hey, Prüfungen, Uni und Co gehen vor. Immer. Aber um euch nicht zu lange warten zu lassen, werde ich dieses eine Mal eine Rosa-Betarunde veranstalten und in den nächsten zwei Wochen, beginnend am 1. November, nutzen, um MINDESTENS die fertige Akte zu veröffentlichen. Noch ist nicht klar, ob ich es schaffen werde, die zweite Akte gleich noch komplett umzusetzen (3 Abschnitte stehen eigentlich schon…) oder ob ich mich in Dragon Quest 7 beziehungsweise einem Buch (schreiben, nicht lesen) verstricken werde. Das wird erst die Zeit zeigen.

Fakt bleibt, dass ich eine Akte bis Mitte November veröffentlichen werden (Part 1 einer Art Zweiteilers). Mehr Infos, wenn es näher an den Release geht. Also Anfang nächste Woche.

Happy Reading

Rosa Canina, frisch aus der Universität von Waendale, wo ich mich auf die Feier der Elementfindung vorbereitet habe. Was die Zukunft wohl für mich bringt? Oh, heilige Lyranda, lasst mich alles, nur nicht elementlos, sein.

P.S.

Lets Read? Ja, vielleicht schaffe ich sogar dazu wieder ein paar Parts. Yeah…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s