Logo

So, es geht weiter

Nach einigen Wochen der eher… seltenen Anwesenheit, in den der Maker leider viel kurz kam und meist aus „Ich gucke das LP von LostVoiceLP zu AVoR“ bestand, melde ich mich hiermit erst einmal offiziell aus dem Urlaub zurück.

Jenem Urlaub, der dank GamesCom absolut ereignislos für diesen Blog verblieb. Tja, Internet oder RealLife, manchmal geht halt nicht beides…

Aber die Projekte gehen weiter, so viel ist klar. Dieses Jahr sollen noch Dinge released werden (1-2 Sachen). Ich gebe kein Versprechen, aber mit insgesamt 3 Wochen Urlaub zwischen heute und Neujahr sollte es möglich sein zumindest den RPG Maker mal wieder zu öffnen. Hahahaha. (Ne, im Ernst. Bevor LostVoiceLP das Ende von AVoR erreicht muss ja wenigstens EIN neues Produkt in den Startlöchern stehen, oder? Wäre doch schlimm, wenn ihm die RosaArts-Games ausgehen würden :))

Das Let’s Read muss ich allerdings noch eine kleine Weile pausieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s