Simple times

Oh man, manche Dinge werde ich wohl niemals vergesse. Wie den Tag, als ich beschloss, Tomoya (ReImagination-Design) im deutschen Dirndl zu malen, weil… einfach so halt.

Damals hätte ich auch nie geahnt, dass ich einmal ein Bayer sein würde (ich wohne inzwischen seit einem 3/4 Jahr in Bayern). Obwohl… Brezeln mochte ich schon immer.

4 Kommentare zu „Simple times“

  1. Uhhh, wusste gar nicht, dass du auch in Bayern wohnst. Dann sind wir uns ja näher, als ich dachte ^^ Wenn man fragen darf, in welchem schönen Städtchen wohnst du denn?

    Gefällt mir

      1. Uhhh, sind sogar nur 1 1/2 Stunden bis zu dir ^^ Könnte ich dich sogar besuchen kommen xD
        (Wohne übrigens in Zuchering)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s