Vergleich

Ein Grafiktest für Visual Novel

Im Moment teste ich aus, wie Tablet-Grafiken, ähnlich meiner Tantorlan-Artworks, in einem Novelumgebung (in diesem Fall habe ich Second Folder herangezogen) aussehen würde. Ich suche immer nach Optionen mögliche zukünftige Novel hübsch zu gestalten, den Aufwand (bin nur eine Person…) dabei aber geringer zu halten.

Das Tablet zeichnet sich schneller, bis auf gewisse Kleinigkeiten. Das Endergebnis hat zwar immer noch den Anime-Flair der alten Zeichnungen, aber verliert etwas vom harten Cell-Shading. Was meint ihr? Wie findet ihr es?

Oh, hier sind dann die Bilder dazu, zusammen mit einem Vergleichsbild aus Second Folder.

Ein Gedanke zu „Ein Grafiktest für Visual Novel“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s